Ehrenamt

Wir in der Johannesgemeinde wollen etwas bewegen. Unser Glaube drängt uns zum Handeln. Wir engagieren uns in vielfältigen Aufgaben in der Gemeindearbeit. Ehrenamtliche und Hauptamtliche wirken zusammen in gegenseitiger Anerkennung und Wertschätzung.

Sie wollen mitmachen?

Wir freuen uns auf Sie. Schenken Sie uns ihre Zeit.

Ehrenamt macht Spaß. Niemand muss das allein bewerkstelligen, sondern wir engagieren uns im Team. Übrigens… Ihr Ehrenamt ist nicht daran gebunden, ob Sie evangelisch sind oder zu unserer Gemeinde gehören.

Im gemeinsamen Gespräch suchen wir nach Aufgaben, die für Sie passen – auch zeitlich. Aktuelle Herausforderungen sind: Fundraising, Kinder- und Jugendarbeit…

Kontakt

Bitte wenden Sie sich an Pfarrer Tom Mindemann, Ortlohnstr. 10, 58636 Iserlohn, Tel.: 02371 – 31350.

Wir freuen uns auf Sie!