Wildblumenwiese

Fire-Abend an der Johanneskirche

Wie schmeckt der Salat von… und der von… - das konnten die Teilnehmenden an diesem Donnerstagabend an der Johaneskirche am reichhaltig gedeckten Mit-Bring-Buffet probieren. Und nicht zu vergessen: die Kirchengemeinde hat ausreichend Getränke und den Grill bereitgestellt.

Am Grillstand wurde bei einem Kaltgetränk die Qualität des Grillgutes begutachtet. An den Tischen erzählte man sich das Neueste aus Gemeinde und Nachbarschaft. Schließlich eröffnete Pfarrer Tom Mindemann den gemütlichen Teil des Abends an der Feuerschale. Und so wurde der erste Fire-Abend für alle ein gelungener Auftakt einer Reihe von Veranstaltungen des "Johannes-Forums", die einmal im Monat donnerstags Abend stattfinden soll.