Braeking News

Die Heizung im Gemeindesaal funktioniert wieder

Das ist mal eine gute Nachricht: Die Heizung für den Gemeindesaal und den unteren Gemeinderäumen funktioniert wieder.

Was ist geschehen? - Anfang Februar fiel mitten in der Heizperiode die Heizung komplett aus. Aufgrund einer Besichtigung der Anlage und fachlichen Beratungen ist man zu dem Ergebnis gekommen, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnt. Die Heizungsanlage muss erneuert werden. Für die Dauer der gegenwärtigen Heizperiode ist es nun gelungen, eine Zwischenlösung zu finden. Eine kleine Therme ist eingebaut worden, sodass es jetzt nach und nach wärmer wird.

Eine gute Nachricht für die Besucherinnen und Besucher der Gottesdienste, die im Saal stattfinden, und für alle Gruppen.

Ps. Ein herzliches "Dankeschön!" an die Ev. Erlöser-Kirchengemeinde, die Ev. Maria-Magdalena-Kirchengemeinde, die Kath. Kirche St. Michael und die Städt. Gesamtschule Iserlohn für die Angebote, kurzfristig unsere Gruppen in ihren Räumlichkeiten unterzubringen.

Bild von BestGraphics_Com auf Pixabay