All for - LOVE - for All

Lieder und Texte zur Liebe am Valentinstag 14.2.22

UPDATE (2.2.22):

Valentinstag – ein wunderbarerer Tag für Liebende. Wir wollen mit Ihnen feiern und laden Sie herzlich ein zu einer musikalischen Andacht in der Johanneskirche am Nußberg am

Montag, 14. Februar 2022, ab 18 Uhr.

Hören Sie Gedichte und Geschichten von der Liebe, von Sehnsucht und Leidenschaft. Gönnen Sie sich romantische Momente bei Kerzenschein und Livemusik. Am Klavier begrüßen wir Ralf Tiemann, Journalist, Kirchenmusiker und Chorleiter des Werkschor Auerweg. Es singen Carla und Marlene Tiemann.
Es besteht die Möglichkeit, sich als Paar persönlich segnen zu lassen - für alle Liebenden. Außerdem erhalten Sie ein Geschenk zum Valentinstag..

Die Veranstaltung findet mit den am Tag der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln statt (z.Zt. 2G bzw. geboostert, das Tragen von FFP-Masken während der ganzen Veranstaltung).

Der Eintritt ist frei. Eine Möglichkeit zur Spende besteht am Ausgang.

Archivfoto