Kaffee, Kuchen und Klönen

Das Café Nußecke im Johannes-Gemeindehaus öffnet wieder am 3.2.22

Im Johannes-Gemeindehaus erwartet das gemütlich eingerichtete Café Nußecke wieder Gäste - ab Donnerstag, 3. Februar 2022, 14.30 Uhr.

Nach kurzer Pause hat das Team um Sonja Pütter alles vorbereitet, damit die Gäste bei Kaffee und Kuchen einen angenehmen Nachmittag genießen können.

Das Café trägt sich durch Spenden. Der Erlös wurde in der Vergangenheit an zahlreiche Einrichtungen wie z.B. an die jeweiligen Kindergärten weitergeleitet. Jetzt soll das Wohnprojekt 170 Grad e.V. unterstützt werden. In unmittelbarer Nachbarschaft zum Gemeindehaus betreut dieser Verein eine Wohngruppe für Menschen mit Handicap in der Ortlohnstr.

Das Café Nußecke wird 14-tägig donnerstags geöffnet sein, jeweils um 14.30 Uhr. Es gilt die 2G-Regel bzw. geboostert.

Archivfoto