Bevor ich sterbe, möchte ich... Sendung auf Radio MK

Im Rahmen der Sendereihe „Zwischen Himmel und Erde“ wird über das interaktive Kunst-Projekt der Johannes-Kirchengemeinde berichtet. Im September gab es mitten in Iserlohn eine interaktive Mitmachaktion in der Fußgängerzone und Gesprächsabende im Gemeindesaal mit Vorträgen zu dem Thema.

„Was hätten Sie auf die Kreidetafel geschrieben? Was möchten Sie tun, bevor Sie den „Löffel“ abgeben?“ wurden auch die Besucherinnen und Besucher des Gottesdienstes am Volkstrauertag in der Johanneskirche gefragt. In der Sendung berichtet Pfarrerin Ellen Gradtke, Radiomacherin beim Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V., über die Wünsche und Sehnsüchte der Menschen sowie Ergebnisse und Erkenntnisse aus dieser Aktion.

Mit dabei in der Sendung ist Superintendentin Martina Espelöer als Schirmherrin dieses Projekts, sowie ein Aktionsteam unter der Leitung von Pfarrer i.R. Karl-Heinz Struve.

Die Sendung wird am Montag, 28.11.2022 um 21.04 Uhr auf den Frequenzen von Radio MK gesendet - hört doch mal rein und sagt es bitte weiter!

Sendung verpasst? Kein Problem - nachzuhören ist diese Sendung unter www.nrwision.de (dann 'gradtke iserlohn' in die Suchmaske eingeben).

Foto_KS