Neuigkeiten

Segen to go: 4Lovers

Der 14. Februar ist ein wunderbarer Tag für Verliebte und Liebende – der Valentinstag. Wie schon Wilhelm Busch sagte:
Das schönste hier auf Erden
ist, zu lieben und geliebt zu werden.

Am Sonntag, 14.02.21, können sich Liebende im Rahmen der Offenen Kirche ab 10.45 Uhr in der Johannes-Kirche am Nußberg durch Pfr. K.H. Struve segnen lassen.
Natürlich werden die Schutzmaßnahmen eingehalten (Zutritt nur mit medizinischer Maske). Bitte melden Sie sich dazu an!

„Lassen Sie uns die Liebe feiern;
denn wer die Liebe feiert, der feiert Gott,
der Liebe ist und Liebe schenkt.“

P.S. Ab 10.00 Uhr ist die Johanneskirche "ganz normal" als Offene Kirche, nun ja, offen.

Lichtinstallation Karin Schimmel, Foto: privat


© 2021 Ev. Johannes-Kirchengemeinde Iserlohn | Umsetzung durch JA-Internet